FAQ
Während unseres 10jährigen Wachstums konnten wir bereits tausende von Aufträgen realisieren. Inzwischen zählt ein auserlesener Kreis von geprüften und erfahrenen Spezialisten zu unserem Team. Bis vor kurzem haben wir auf eine traditionelle Art und Weise agiert. Dies bedeutet, der Kunde hat sich bei uns gemeldet (z. B. eine Frage gestellt), danach haben wir das Volumen des Auftrags geschätzt und einen frei beruflichen Redakteur mit der Realisierung beauftragt. Dies alles geschah nur unter Zuhilfenahme von E-Mails. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Leistung und verbessern uns fortwährend. Daher bestand unser nächster Schritt in der intensivieren Einbindung unser Kunden in den Realisierungsprozess der Arbeit. Wir kennen die Branche sehr gut, deshalb haben wir uns dazu entschlossen ein komplett automatisiertes automatisches System zu schaffen, dass alle Mängel des traditionellen Systems zu schaffen, das nicht über die Mängel des traditionellen systems verfügt und für unsere Kunden sehr komfortabel ist. Wir wollen ein leicht bedienbares System schaffen, das den Qualifikationen unserer Redakteure entspricht. Ein System, indem der Kunde über alles entscheidet - wer seine Bestellung realisiert, wann er bezahlen möchte, welche Verbesserungen an der Arbeit erwünscht werden, bis hin zur Übermittlung der fertigen Arbeit. Wir sind die einzige Plattform dieser Art in Deutschland und übertreffen die Konkurrenz jeglicher Hinsicht. Das System welches wir entwickelt ist das beste Beispiel für unsere langjährige Erfahrung, unsere Kompetenz im Umgang mit den uns anvertrauten Arbeiten und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Der Kempunkt unserer Aktivität besteht im zufriedenen Kunden.
Wir helfen Ihnen bei der Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten. Zu diesem Zweck haben wir ein innovatives und einmaliges System entwickelt, das professionelle Unterstützung beim Verfassen unterschiedlichster wissenschaftlicher Arbeiten anbietet. Auf unserer Plattform setzt sich der Kunde direkt mit dem Redakteur in Verbindung. Sie besitzen dabei alleinige Entscheidungsgewalt. Geben Sie eine Bestellung ab und wählen Sie eine Person, die Sie beim Verfassen der Arbeit unterstützt. Sie kontaktieren den Autor via Chat und verfolgen dadurch jederzeit den Fortschritt der Arbeit. Unabhängig von diesem System, mit dem unsere Redakteure Ihre Aufträge bearbeiten, wird der gesamte Prozess der Auftragserledigungvom Reaktor-Team zusätzlich überwacht. Wir sind die Garanten für den reibungslosen Ablauf des Auftrags und die ordnungsgemäße Verwaltung des Geldes. Zusatzinformationen finden Sie unten im Bereich "Garantien".
Im Unterschied zu Anderen erlauben wir keine Plagiate oder Kopien anderer Werke. Jede Arbeit ist einzigartig. Unabhängig von den Kosten werden alle Arbeiten auf einem hohen wissenschaftlichen Niveau verfasst. Daher bekommt jeder Kunde eine gute Arbeit zu einem attraktiven Preis. Es gibt viele Serviceunternehmen, die Unterstützung beim Verfassen von Arbeiten anbieten. Aber die meisten sind illegale Firmen, die Hilfe beim Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten zu einem sehr niedrigen Preis anbieten. Dies sollte sofort die Aufmerksamkeit des Kunden wecken. Eine Bearbeitung auf hohem Niveau hat ihren Preis. Wir sind eine legale Firma, die freie Mitarbeiter beauftragt und Rechnungen für die realisierte Leistung ausstellt. Kennzeichnend für unsere Tätigkeit ist ein angemessenes Verhältnis zwischen Preis und Qualität sowie die Garantie, dass die Arbeit von einer erfahrenen und kompetenten Person verfasst wurde. Bei uns haben Sie immer eine Geld-Zurück-Garantie, eine Authentizitätsgarantie und eine Schutzgarantie. Wir genießen bereits das Vertrauen von einigen tausend Kunden, die immer wieder unseren Service wählen und uns ihren Bekannten empfehlen - ein zufriedener Kunde ist die beste Referenz unserer Redlichkeit. Wir bieten als einzige Firma dieser Art unter anderem folgende Leistungen:
- Rabattsystem
- Belohnungssystem der loyalen Kunden
- Bonus für Weiterempfehlung
- Möglichkeit jeder Realisierung der Bestellung innerhalb von 6 Stunden
- Verfügbarkeit 24h/rund um die Uhr
- Möglichkeit des direkten Kontakts mit dem Redakteur und vieles mehr.
Das Kundenpanel ist ein Teil unserer Systems, der für den Kunden bestimmt ist, dank deren Hilfe der Kunde unter anderem folgende Möglichkeiten hat:
- Profildaten editieren
- neue Bestellungen aufgeben
- die Angebote und Profile der Redakteure überprüfen
- mit den Redakteur in Kontakt setzen
- die Materialien zuschicken
- für die Leistung bezahlen
- die fertiggestellte Leistung herunterladen
- Korrekturen melden
- Bewertungen, Kommentare und Sonstiges ausstellen
Das ist ein völlig automatisches System, das dem Kunden die Möglichkeit gibt die Bestellung, völlig, sicher und schnell durch einen kompetenten Redakteur zu realisieren, somit also der ideale Platz für jeden, der jemanden benötigt zum Schreiben einer Arbeit. Das System ist leicht zu Hand. Jeder sollte ohne Probleme mit der Bedienung der Webseite zurechtkommen. Das System ist zusätzlich so konstruiert, dass je nach der Etappe der angegebenen Bestellung, das System sagt welchen Schritt der Kunde als nächstens tun sollte. Unabhängig von dem, werden aktuell E-Mails mit einer detaillierten Einleitung geschickt, was man in nächster Zeit machen sollte.
In diesem Bereich hat der Kunde die Möglichkeit sein Kundenprofil, das für den angemeldeten Redakteur sichtbar ist, zu editieren. Hier befinden sich auch die derzeitigen Aktivitätsstatistiken des Kunden, welche die bereits fertig gestellten Bestellungen enthalten. Man kann auch das Passwort für das Einloggen ändern, überprüfen welches Rabattsystem man für die nächsten Bestellungen besitzt, oder um die Auszahlung des Bonus bitten.
Dieser Bereich dient zur Abgabe und Verwaltung von Bestellungen. Oben in diesem Bereich befindet sich ein Knopf "gib eine neue Bestellung zu", nach dem Anklicken, werden Sie zu dem Bestellungsformular bewegt. Nach dem Ausfüllen des Formulares, sollte man auf die Angebote der Redakteure warten. Unten den Knopf ist eine Tabelle mit der Bestellungsliste. Wenn Sie den Knopf "Details" bei der angegebenen Position anklicken, erhalten Sie genaue Informationen und den Status der Bestellung. Dieser kann wie folgt lauten:
- Status wir warten auf die Angebote und Auktion- es erscheint eine Liste der Angebote der Redakteure für die Realisierung der abgegebenen Bestellung und Details der aufgegebenen Bestellung. Durch anklicken der vorhandenen Angebote, können Sie die Details dazu prüfen: die Grunddaten des Redakteurs anschauen und mit im sprechen. Wenn Sie sich entschieden haben, können Sie den Redakteur mit der Realisierung der Bestellung beauftragen.
- Status der Redakteur wurde gewählt und wird realisiert - diese Seite teilt sich dann in einige Module:
- Einzahlungen - in diesem Bereich kann man für den angegebenen Teil der Bestellung bezahlen. Das System teilt automatisch die Zahlung in Raten und bittet Sie um die Zahlung des ersten Teils
- Realisierungsprozess - in diesem Bereich kann man den fertiggestellten Teil oder die gesamte Bestellung durch den Redakteur herunterladen.
- Profil des Redakteurs - Informationen über den zugeteilten Redakteur
- Details der Bestellung - die Parameter der realisierten Bestellung
- Chat zum Kontakt mit dem Redakteur.
Außerdem erscheinen 5 Ikonen oben im Bereich der Bestellung, die auf eine grafische Art die Etappe der Bestellung präsentieren, auf deren sich der angegebene Auftrag befindet und dazu noch Informationen, die dabei helfen, dass der Realisierungsprozess erfolgreich verläuft.
Dieser Bereich besteht aus 2 Tabellen:
- Die Transaktionsgeschichte - in dieser Tabelle erscheinen alle Einzahlungen, die Sie bis jetzt gemacht haben. Die Tabelle gibt die Möglichkeit die Liste der Transaktionen zu sortieren und zu filtrieren.
- Die Bonusgeschichte und die Mehrbeträge - in dieser Tabelle erscheinen alle durch das System zugeteilte Boni für die Weiterempfehlung unserer Leistung oder Mehrbeträge. Der Mehrbetrag erscheint in dem Bereich, wenn unser System den Kunden eine Geldsumme zurückzahlt. Die Tabelle gibt die Möglichkeit die Liste der Transaktionen zu sortieren und zu filtrieren.
Dieser Bereich ist in 3 Teile geteilt:
- Neuer Kunde - die Beschreibung, wie unser System den Rabatt für den neuen Kunden berechnet
- Loyaler Kunde - die Beschreibung, wie unser System den Rabatt für den Kunden, der die nächsten Bestellungen aufgibt berechnet
- Empfohlener Kunde - die Beschreibung, wie man mit uns verdienen kann indem man unsere Leistungen den Bekannten weiterempfehlt. Es befindet sich hier auch ein Formular zur Weiterempfehlung unserer Leistungen
In diesem Bereich können Sie eine Nachricht an die Serviceredaktion Redaktor-Online schicken. Benutzen Sie diesen Bereich nur, wenn Sie sich mit dem Redakteur der Ihren Auftrag angenommen hat nicht verständigen können oder falls Sie etwas mit Hilfe unseres Systems nicht direkt erledigen können.
In diesem Bereich befinden sich Kundenmeldungen von der Serviceredaktion mit aktuellen Nachrichten, Anleitungen, neuen Funktionen usw. Dieser Bereich dient nur dem Informationszweck.
Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Als neuer Kunde füllen Sie das Bestellformular auf unserer Webseite www.redaktor-online.de aus. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit dem Verifizierungscode. Nach der Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse erstellt unser System automatisch für Sie ein Konto, auf das Sie sich künftig einloggen können, um dadurch Zugang in das Kundenpanel zu erhalten. Als Nächstes werden Sie gebeten, das detaillierte Bestellformular auszufüllen. Danachbetätigen Sie den Knopf "gib die Bestellung auf". Die Anfrage erhalten dann unsere Redakteure und Sie erhaltenin Kürze Angebote für die Umsetzung der Arbeit. Wenn Sie bereits unser Kunde sind und eine Bestellung aufgeben möchten, dann loggen Sie sich in das Kundenpanel ein und klicken im Bereich Bestellungen den Button "gib eine neue Bestellung zu". Danach füllen Sie das Bestellformular aus und schicken die Bestellung ab, indem Sie auf den Button "geben Sie eine Bestellung auf" klicken. Unsere Redakteure erhalten dann diese Bestellung und Sie erhalten in Kürze Angebote zu deren Realisierung.
Während des Bestellvorgangs können Sie Dateien etwa mit Vorgaben oder etwaigen Zusatzinformationenin einer Größe von insgesamt bis zu 40 MB hochladen. Während der Erstellung des Werks kann sowohl der Kunde als auch der für ihn tätige Redakteur weitere Dateien nachschieben, bis die erwähnte Kapazitätsgrenze erreicht ist. Wenn Ihre Dateien größer als insgesamt 40 MB groß sind, so schicken Sie erst einen Teil und bitten den Redakteur, sich diese herunterzuladen. Dann löschen Sie diese Daten und schicken das nächste Datenpaket, das wiederum bis zu 40 MB groß sein darf. Die Dateien lassen sich im Bereich "Bestellungen" hoch- und herunterladen oder löschen.
Dies alles bleibt einzig und alleine Ihnen überlassen. Während der Bestelleingabe existiert ein Zeitlimit von 6 Stunden. Das System funktioniert in Echtzeit: Ihre Bestellung trifft sofort bei den Redakteuren ein, nach der Wahl eines Angebots können Sie Online bezahlen, die Zahlung wird sofort gebucht. Dank unserer Plattform wurde der komplexe Vorgang der ständigen Abstimmung zwischen Kunden und Redakteur erheblich vereinfacht. Verglichen mit den Konkurrenzfirmen kommt dadurch ein wesentlich beschleunigter Abschluss der Verhandlungen zwischen dem Kunden und dem Redakteur zustande. Dabei sollte natürlich beachtet werden, dass es nicht möglich ist, eine 150-seitige Arbeit in 6 Stunden zu verfassen. Bitte beachten Sie, dass selbst ein sehr erfahrener Redakteur pro Tag maximal einen 10seitigen Text auf wissenschaftlichem Niveau erstellen kann.
Nach Abschluss des Bestellvorgangs werden Sie auf die Seite mit den Angeboten der Redakteure umgeleitet. Die Angebote können bereits einen Preisvorschlagenthalten. Wenn der Redakteur vor Abgabe eines Angebots einige Vorabfragen haben sollte, wird er eine Nachricht im Chat schreiben. In diesem Fall erscheint seine blinkende Mitteilung auf der Angebotsliste. Gehen Sie zu den Details des Angebots - kontaktieren Sie den Redakteur und beantworten Sie seine Fragen. Entsprechend Ihren Angaben wird der interessierte Redakteur ein Preisangebot machen. Bei den Angebotsdetails können Sie auch das Profil des interessierten Redakteurs und seine aktuellen Statistiken und Aktivitäten überprüfen. Nach der Angebotserstellung durch die Redakteure können Sie diese überprüfen und den gewünschten Redakteur wählen, indem Sie den Button "teile den Redakteur zu" betätigen. Der Bestellstatus ändert sich dann in"der Redakteur wurde zugeteilt". Sie werden auf die Seite umgeleitet, wo Sie für die Leistung bezahlen. Hier können Sie auch überprüfen, in welche und wie viele Realisierungsetappen unser System die Bestellung aufgeteilt hat.
Bis zur ersten Bezahlung haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich noch für einen anderen Redakteur zu entscheiden. Dies kann beispielsweise sinnvoll sein, wenn Sie die Terminvorschläge der einzelnen Redakteure miteinander vergleichen. Unsere Redakteure sind den gesamten Tag online. Wenn noch ausreichend Zeit bis zur gewünschten Fertigstellungvorhanden ist sollten Sie vor der Wahl eines Redakteurs 24 Stunden abwarten, damit jeder der interessierten Redakteure sein Angebot stellen kann und Sie eine entsprechende Auswahl haben. Wenn Sie bereits einen Redakteur gewählt haben,abersich noch einmal umentscheiden wollen reicht es, wenn Sie im Bereich "Bestellungen", die Details der entsprechenden Bestellung anklicken. Nach der Zuteilung des Redakteurs, werden die Angebote der anderen Redakteure unten auf der Seite in einer Tabelle "Angebotsliste der Redakteure" angezeigt. Gehen Sie zu den Details des angegebenen Angebots und betätigen den Button "teile den Redakteur zu". Danach erhält der neue Redakteur Ihren Auftrag.
Der Erhalt einer Arbeitsprobeist nur dann möglich, wenn die Realisierungsfrist mindestens 7 Tage beträgt und die Bestellung mehr als 20 Seiten hat. Unsere Redakteure sind nicht verpflichtet eine Arbeitsprobe zu erstellen. Aber Sie können den Redakteur natürlich danach fragen. Die Arbeitsprobe ist maximal 1 DIN A4-Seite lang. Mehrere Redakteure können gleichzeitig eine Arbeitsprobe erstellen. Dadurch können Sie vor der endgültigen Auswahl die Eignung verschiedener Autoren miteinander vergleichen. Die Arbeitsprobe kann man im Bereich "Bestellungen" und dort in den Angebotsdetails des jeweiligen Redakteurs herunterladen. Die Arbeitsprobe lädt man im Bereich "Die Probe der Arbeit"mit Hilfe des Buttons "lade die Probe herunter" herunter.
Nach der Auftragsvergabe an den Redakteur werden Sie automatisch auf die Seite mit dem Bereich "Zahlungen" umgeleitet. Dort wird die Rateneinteilung grafisch dargestellt. Man sollte entsprechend den Hinweisen der angezeigten Etappen bezahlen - darüber informiert der blinkende Button "bezahle". Man kann hier auch bereits für die nachfolgenden Etappen bezahlen –dies hängt alleine von Ihnen ab. Wenn Sie sich während der Redakteurswahl ausgeloggt haben aber bezahlen möchten, müssen Sie beim nächsten Einloggen in das Kundenpanel "Bestellungen" gehen und dort bei der Bestellung, die Sie bezahlen möchten, den Button "Details" betätigen. Nach dem Anklicken "bezahle" erfolgt die Umleitung zum Zahlungsmodul. Informationen über die Zahlungsmethoden finden Sie im Bereich FAQ. Die Zahlungsmethode unseres Systems entspricht der im Internet üblichen Praxis. Die Zahlung erfolgt vor der Realisierung der Bestellung. Wir bevorzugen die Online-Zahlung.
Nachdem Sie den Knopf "bezahle" im Bereich Details der angegebener Bestellung anklicken, werden Sie zu der Wahl der Zahlungsform umgeleitet. Für die Leistung kann man auf 2 Arten bezahlen:
- Online Zahlung - durch die Leistung skrill.com kann man für die Bestellung bezahlen, indem man direkt von seinem Bankkonto bezahlt. Das ist eine unmittelbare Zahlung und der Redakteur kann sofort mit der Realisierung der Leistung beginnen.
- PayPal Zahlung - das ist eine Leistung, mit deren Hilfe man mit der Kreditkarte bezahlen kann oder das Geld aus Ihren PayPal-Konto auf unsere PayPal-Rechnung schicken können. Das ist eine unmittelbare Zahlung und der Redakteur kann sofort mit der Realisierung der Leistung beginnen.
Nein. Unsere Botschaft ist der Professionalismus und das Erlangen des Vertrauen der Kunden. Von hier aus gibt es eine Garantie, dass wir nur die festgelegte und angenommenen Gebühren von den Kunden beziehen. Zusätzlich bieten wir eine Reihe von kostenlosen Leistungen wie: gebührenfreie Korrektur, Titelseite, Bibliographie, Liste der Anhänge u. ä.
Der Plan des Arbeitsablaufes wird stets binnen 1 bis 3 Tagen nach der ersten Bezahlung erstellt. Bevor der Redakteur mit den grundlegenden Teil der Leistung beginnt, erarbeitet er zunächstin Absprache mit Ihnen die Struktur der gesamten Arbeit und den geplanten Ablauf der Realisierung. Wenn Sie damit einverstanden sind beginnt der Redakteur mit der Umsetzung des bereits bezahlten Teils des Auftrags. Sollte der Kunde nach einer angemessenen zeitlichen Frist diesem Plan nicht zustimmen, behalten wir uns das Recht vor, den Termin für die Anfertigung des ersten Teils der Bestellung zu verschieben.
Parallel mit der Einzahlung legt unser System automatisch den Fertigstellungstermin für einen Teil oder die gesamte Arbeit fest. Dieser Termin hängt vom Realisierungsdatum ab, den Sie bei der Bestellung vereinbart haben und von deren fristgerechter Bezahlung. Wenn z. B. für die Realisierung einer Bestellung 50 Tage vereinbart wurden und unser System die Zahlung auf 5 Raten aufgeteilt hat, so bedeutet dies, dass für jede Realisierungsetappe 10 Tage vorgesehen sind und innerhalb von 10 Tagen seit der Einzahlung, der entsprechende Teil fertig gestellt wurde und von Ihnen heruntergeladen werden kann. Im Bereich "Bestellungen" - in den Details der angegebenen Bestellung befindet sich die Sektion "Realisierungsprozess". Dort wird die Realisierungszeit der einzelnen Etappen grafisch dargestellt. Unabhängig davon wird der Kunde bei jeder Zahlung über die Zahlung selbst sowie die Abgabefrist dereinzelnen Textteile informiert. Sollten Sie zusätzliche Fragen, Vorgaben, Änderungswünschehaben oder irgendwelche Unklarheiten bestehen, so können Sie den Redakteur jederzeit per Chat kontaktieren. Sie können den Redakteur auch um eine schnellere Realisierung der Bestellung bitten. Wobei für den Redakteur nur der durch unser System festgelegte Termin bindend ist und es seine Entscheidung ist, die Arbeit schneller als zuvor vereinbart fertig zu stellen.
Zusammen mit der Zahlung wird der Termin zur Realisierung des Teils oder der gesamten Bestellung bestimmt. Dieser wird im Bereich "Prozess der Realisierung" und dort in den Details der angegebenen Bestellung registriert. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit diesen Daten. Wenn Sie aber stets über den Realisierungsprozess auf dem Laufenden bleiben möchten–etwa woran der Redakteur gerade arbeitet und auf welchem Stand er mit dem bereits bezahlten Teil oder der gesamten Bestellung ist - dann kontaktieren Sie den Redakteur per Chat.
Nachdem der Redakteur den bezahlten Auftragtermingerecht fertiggestellt hat, wird eine E-Mail an Sie geschickt. Dort erfahren Sie, wo und wie Sie das fertige Werk herunterladen können. Unabhängig davon kann man denabgegebenen Auftrag auch direkt nach dem Einloggen im Kundenpanel im Bereich "Bestellungen" - "Details" - "Prozess der Realisierung" - "lade herunter", herunterladen. Zusätzlich wird zu jedem noch nicht heruntergeladenen Teil der Button "lade herunter" blinken. Nach dem Herunterladen des fertigen Teilstücks werden Sie gebeten die nächste Zahlung zu machen. Dieses Prinzip wird bis zum Abschluss der Arbeit beibehalten.
Nach der Fertigstellung des Teils oder des gesamten Auftrags durch den Redakteur haben Sie die Möglichkeit, die Auszahlung für jeden fertiggestellten Teil oder der gesamten Bestellung freizugeben. Sollten Sie dies unterlassen, wird der Redakteur den Lohn für den ausgeführten Teil oder die gesamte Bestellung bis zu sieben Tage nach Abschluss der Arbeit nicht bekommen. Wenn Sie mit der geleisteten Arbeit zufrieden sind, sollten Sie die Zahlung für den Redakteur freigegeben, damit er sein Geld auch erhält. Wenn Sie aber nicht zufrieden mit der gesendeten Arbeit sind, sollten Sie die Zahlung solange nicht freigeben, bis die von Ihnen gewünschten Korrekturen durchgeführt wurden. Die Zahlung für jeden Teil oder die gesamte Bestellung können Sie im Bereich "Bestellungen", - „Details der angegebenen Bestellung“, -"Prozess der Realisierung" –mit dem Button "gib die Zahlung frei" anweisen.
Zusammen mit der Fertigstellung eines Teils oder der gesamten Arbeit durch den Redakteur können Sie die Leistung des für Sie tätigen Redakteurs bewerten. Der Button "geben Sie die Bewertung ab" befindet sich im Bereich Bestellungen-Details der angegebenen Bestellung- "Prozess der Realisierung". Nach dem Betätigen des Buttons werden Sie auf eine Seite umgeleitet, wo Sie die Leistung auf einer Skala zwischen 1 und 10 bewerten und einen schriftlichen Kommentar abgeben können. Pro Bestellung können nur ein Kommentar und eine Bewertung abgegeben werden.
Während der gesamten Zeitspanne und bis zu 14 Tage nach Auftragserledigung können noch beliebig viele Korrekturen zu jedem bereits fertiggestellten Teil verlangt werden. Der Redakteur ist dazu verpflichtet,diese Korrekturen innerhalb von 3 Tagen vorzunehmen. Die gewünschten Korrekturen sollten Sie dem Redakteur via Chat mitteilen. Im Kundenpanel, Rubrik „Details der Bestellung“ können Sie auch genauere Anweisungen über die gewünschten Korrekturen als Datei für den Redakteur hochladen. Unter Berücksichtigung der Bestellvorgaben sind Korrekturen erlaubt und kostenlos. Wenn der Kunde nach dem Erhalt der Arbeit eine Korrektur haben möchte, welche eine Abänderung der zuvor getroffenen Vereinbarung zur Folge hat, so kann diese Korrektur nur durch eine neue Bestellung mit einem neuen Preisangebot vorgenommen werden.
Eine Situation, in der der Kunde mit unserer Leistung nicht zufrieden ist,ist in der Praxis sehr selten, kommt aber manchmal vor. In einem solchen Fall sollte man zunächst mit dem Redakteur in Kontakt treten, der die Bestellung realisiert hat. Der Redakteur ist dazu verpflichtet jede Korrektur, die Sie fristgerecht einreichen, innerhalb von 3 Tagen vorzunehmen. Sollte der Redakteur nicht auf Ihre Korrekturwünsche reagieren, dann gehen Sie in das Kundenpanel und den Bereich "Kontakt mit der Redaktion ". Dort betätigen Sie den Button "sende die Nachricht" und schreiben Sie der Redaktion des Services eine Mitteilung. Begründen Sie Ihre Einwände. Nach dem Erhalt der Reklamation wird die Redaktion des Services innerhalb von 24 Stunden die Korrekturwünsche sowie die Vereinbarungen zwischen Redakteur und Kunden überprüfen und entsprechend reagieren. Sollte die gewünschte Korrektur notwendig sein und der Redakteur Sie nicht innerhalb von 3 Tagen vornehmen, dann garantieren wir Ihnen eine Rückzahlung des Geldes. Dessen Höhe wird durch Verhandlungen festgesetzt.
Solche Situationen kommen bei uns praktisch nicht vor, aber natürlich werden wir die Rückerstattung des Gelds bei nicht ordnungsgemäßer Vertragserfüllung durch den Redakteur (z. B. durch Krankheit, nicht sachgerecht durchgeführte Korrekturen oder Qualitätsmängel) umgehend vornehmen.
In unserem System gibt es zwei Arten von Boni:
- Rabatt für neue Kunden - jeder neue Kunde wird automatisch mit einem Rabatt in Höhe von 5, 10 oder 15% versichert. Die Höhe des Rabatts ist abhängig von der bestellten Seitenanzahl. Wenn der Kunde von 21 bis 50 Seiten bestellt, dann beträgt der Rabatt 5%, wenn von 51 bis 100 Seiten, dann beträgt der Rabatt 10%, und wenn die Bestellung über 100 Seiten hat, dann wird ein 15 % Rabatt angerechnet.
- Rabatt für die loyalen Kunden - unser System zählt automatisch den Umfang aller fertiggestellten Bestellungen zusammen und auf deren Grundlage wird die Höhe des Rabatts bei jeder nächsten Bestellung. Das Kriterium ist die gesamte Anzahl der fertiggestellten Seiten. Die Höhe des Rabatts ist analog wie bei dem ersten Fall.
Mehr Informationen über die Rabatte können Sie im Bereich "Verdienen Sie mit uns" im Kundenpanel oder auf der Webseite www.redaktor-online.de/Bonus finden.
Unser System rechnet die Höhe des Rabatts automatisch ab. Sie ist bei jeden Preisangebot des Redakteur auf die Realsierung der Bestellung sichtbar. In solchem Preisangebot erscheinen 3 Positionen:
- Preis auf dem grünen Hintergrund - Preis der den Rabatt berücksichtigt
- roter durchgekreuzter Preis - Preis vor dem Rabatt
- Sie sparen- der gesparter Betrag.
Wenn Sie schon unser Kunde sind, ist die Höhe des derzeitigen Rabatts im Kundenpanel sichtbar, im Bereich "Kundenprofil" - angerechneter Rabatt.
Ja. Der Bonus ist eine Belohnung für den Kunden, der unsere Leistung weiterempfohlen hat, und der geworbene Kunde aus unseren Leistungen nutzte. Die Regel der angerechneten und verliehenen Boni ist leicht:
- füllen Sie das Formular im Bereich "Verdienen Sie mit uns" in der Sektion " geworbener Kunde" aus - geben Sie den Vornamen und die E-Mail-Adresse des Kunden, den Sie unsere Leistung weiterempfohlen haben ein
- wenn sich in der Zukunft der geworbene Kunde meldet und aus unseren Leistungen nutzt, wird jede 5% des eingezahlten Betrags durch den geworbenen Kunden, auf Ihr Konto in unserem System dazugerechnet.
Den verliehenen Bonus kann man auf 2 Arten nutzen:
- bei der Aufgabe der nächsten Bestellung und bei der Bezahlung, wird die Summe die Sie bezahlen müssen um den angerechneten Bonus gesenkt. Anders gesagt bezahlen Sie für die nächste Bestellung weniger
- Sie können um die Auszahlung des Boni bitten (direkt auf Ihr Bankkonto) - es reicht, dass Sie im Bereich "Kundenprofil" den Knopf "bitte um die Auszahlung" an dem Bonusfeld anklicken und uns angeben wo wir den Bonus überweisen sollen. Die Auszahlung wird innerhalb von 5 bis 7 Tagen von dem Datum dieser Bitte überwiesen.
Welche Garantie bekommen Sie, dass die Leistung richtig realisiert wird ? Unsere Firma gibt 5 Grundarten der Garantien:
- Qualitätsgarantie
- Geld-Zurück-Garantie
- Garantie der Authentizität
- Diskretionsgarantie
Qualitätsgarantie - transparentes System zur Beurteilung von Redakteuren mit Hilfe der Kundenbewertungen. Dadurch stellen Sie bereits im Vorfeld sicher, dass der von Ihnen gewählte Redakteur Ihren Auftrag auf dem erforderlichen inhaltlichen und sprachlichen Niveau realisieren kann. Wir überprüfen die Redakteure sehr sorgfältig, bevor wir Sie in unser Team aufnehmen. Jeder Redakteur besitzt mindestens einen akademischen Mastergrad und arbeitet bereits seit Längerem in dieser Branche. Wenn Sie auf unserer Startseite im Bereich „Unsere Redakteure” zu den Profilen gehen, haben Sie Zugriff auf sämtliche erforderliche Informationen.
Geld-Zurück-Garantie - auch währen der Bezahlung müssen Sie sich keine Sorgen um Ihr Geld machen, denn Sie selber entscheiden über die Termine der Zahlungsvorgänge. Sollte die angefertigte Arbeit Ihren Vorstellungen nicht entsprechen und Ihre Reklamation berechtigt sein, dann garantieren wir die umgehende Rückerstattung der bereits eingezahlten Geldes. Anders gesagt – trotz Ihres Direktkontaktes mit dem Redakteur entscheidet letztlich das Team von Redaktor-Online.de, ob die Arbeit auftragsgemäß erledigt wurde und die Auszahlung an den Redakteur erfolgen wird. Sie behalten damit jederzeit die Kontrolle über den gesamten Zahlungsvorgang.
Garantie der Authentizität - die Leistung wird eigenhändig und plagiatsfrei gemäß den Vorgaben des Kunden erbracht und steht Ihnen zur alleinigen Verfügung. Im Augenblick der Übergabe verzichten wir zugunsten des Kunden auf sämtliche Urheber- und Verwertungsrechte.
Diskretionsgarantie - sämtliche erhaltenden Informationen über unsere Kunden behandeln wir absolut diskret, die personenbezogenen Daten werden nicht nach außen gegeben und auch nicht anderweitig genutzt. Wir benötigen von unseren Kunden nur minimale Informationen, etwa den Vornamen und die E-Mail-Adresse. Die gesamte Korrespondenz sowie die an uns geschickten Materialien verbleiben Ihr alleiniges Eigentum. Wir werden diese nur für die korrekte Realisierung Ihres Auftrages verwenden.
Wir geben den Kunden eine Garantie, dass er die Arbeit im Termin und rechtgemäß der Maßregeln bekommen wird. Um das Risiko zu minimalisieren bietet unser System u. a.:
- eine Möglichkeit eine kostenlose Probe der Arbeit vorzubereiten
- eine Raten Zahlung bei jeder Etappe
- eine Möglichkeit einen Vertrag zu unterschreiben - in diesem Fall bitten wir um Kontakt mit der Serviceredaktion im Bereich "Kontakt mit der Redaktion"
Es gibt einige Methoden um die Originalität der Arbeit zu prüfen. Vor allem gibt es Programme, die das prüfen können. Wir benutzen den Service http://www.plagscan.com/de/. Auf Aufforderung des Kunden können wir gegen eine zusätzliche Zahlung, die Arbeit mit einem anderem Programm prüfen. Wir arbeiten schon seit Jahren nur mit den besten Personen, die eine große Erfahrung im Schreiben von Arbeiten haben, und wir haben Ihnen niemals einen Plagiat bewiesen. Wenn sich aber herausstellt, dass die Arbeit ein Plagiat ist, beenden wir sofort die Mitarbeit mit der angegebener Person.
Unsere Redakteure bemühen sich um die bestellte Arbeit in der vereinbarten Zeit dem Kunden zu liefern. Der Redakteur nimmt die Bestellung nicht an, wenn er weiß, dass er nicht im Stande ist den Termin einzuhalten. Sollte es aber dennoch, ohne unser Verschulden zu einer Verspätung kommen, werden wir Sie darüber informieren und Ihnen einen speziellen Rabatt gewähren, der zum Beispiel ein paar kostenlose Seiten für die nächste Bestellung sein konnte.
Jeder Volljährige, welcher den AGB sowie der Datenvertraulichkeit und Datenschutzerklärung zustimmt, kann unsere Plattform kostenfrei, zu jeder Uhrzeit und von jedem Ort aus nutzen.
Die Datenvertraulichkeit, sind wesentliche Benutzungsregeln unserer Plattform. Um Bestellungen aufgeben zu können, müssen Sie sich mit dem Inhalt bekanntmachen und die Regeln akzeptieren, unter anderem:
- Angabe von personenbezogenen Daten ist nicht gestattet. Es betrifft sowohl den Inhalt der Spezifikation der Bestellung ( außer der Sektion Kontaktangaben in den Anmeldungsformular, die nirgendwo in Verfügung gestellt werden), also auch die Gespräche im Chat oder Informationen, die sich in den gesendeten Dateien mit den Maßregeln befinden. Unser System scannt jeden Inhalt, um jede Probe solcher Daten herauszufiltern.
- Das Fragen der Redakteure nach Kontakt und personenbezogenen Daten ist nicht gestattet.
- Die Wiedergabe der Anmeldedaten zu unseren Portal an Dritte über andere Portale oder Internetseiten ist nicht gestattet.
- Man kann den Redakteur nicht um die Zahlungsangaben bitten oder angaben. Die Zahlung wird durch die Vermittlung unserer Webseite gemacht. Wir bieten eine Reihe von Zahlungsmethoden. Wir garantieren auch eine Geldzurückgabe im Fall, wenn der Redakteur die Leistung unangebracht abgeschlossen hat.
Nur wenn Sie die Regeln der Datenvertraulichkeit beachten, können wir Ihnen unsere Garantien (Diskretionsgarantie oder Geld-Zurück-Garantie) gewähren. Die Plattform wurde so konstruiert, dass mit deren Vermittlung man die Bestellung aufgeben und die Maßregeln schicken kann. Problemlos bezahlen, das bestellte Material abholen und alle Details aktuell mit den Redakteur vereinbaren. Trotz der breiten Vielfalt an Funktionalitäten, versichert unser System eine völlige Anonymität und Sicherheit - sowohl Ihnen als auch dem Redakteur, der Ihre Bestellung realisiert. Das war der Grundgedanke bei der Erschaffung des Portals. Die Benutzer die aus unserer Plattform nutzen sind dazu verpflichtet die oben genannten Regeln zu beachten.
Bei Zuwiderhandlungen wird das Konto des entsprechenden Benutzers unwiderruflich gelöscht und er besitzt dann keinerlei Möglichkeit mehr, unsere Plattform zu nutzen. Bereits ausbezahlte Summen für fertiggestellte Teile werden nicht zurück erstattet. Wir übernehmen auch keinerlei Verantwortung für eventuelle Rechtsbrüche der Nutzer unserer Plattform.
Jeder in Formularen, Chats oder gesendeten Dateien vorhandene Inhalt wird durch unsere Mitarbeiter des Services redaktor-online.de hinsichtlich der Nutzungsbestimmungen unserer Plattform und der AGB überprüft. Diese Kontrolle beeinträchtigt die Funktionalität des Systems in keinster Weise, so dass die problemlose Realisierung der Bestellung gewährleistet ist. Dies dient ausschließlich dem Zweck, Personen die bewusst unsere Nutzungsbestimmungen missbrauchen oder missachtenvon unserer Plattform fernzuhalten.
Sämtliche von unseren Redakteuren erstellten Inhalte, Materialien und Arbeiten dürfen nur auf legale Weise, insbesondere unter Beachtung der Urheberrechtsbestimmungen sowie § 267 Abs. 1 StGB genutzt werden.